HHK Holzhaus-Konzept

Die Holzhaus-Manufaktur

Referenzen

In unseren Holzhäusern kann man die Natur geradezu sehen, spüren und riechen! Hier finden Sie realisierte Wohnträume. Einfach reinklicken und sich wie zu Hause fühlen.

Wir haben keine Geheimnisse! Auf Anfrage können wir für Sie gerne Kontakt zu (ehemaligen) Bauherren herstellen.

IMG_0596.JPG
IMG_0185_kleiner.jpg
IMG_1390.JPG
IMG_1318.JPG
Co 005.jpg
IMG_0189_kleiner.jpg
IMG_0656.JPG
IMG_0538.JPG
IMG_1378_kleiner.jpg
September08 012.jpg
IMG_1388.JPG
IMG_0170_kleiner.jpg

So urteilen unsere Kunden:

Für alle die am Anfang stehen und einen besonderen Anspruch haben.
Herzlich willkommen – Sie wollen ihr Traumhaus – wir haben es schon und wohnen in unserem Haustraum – Psss nicht weitersagen – wir haben mit dem Team von Holzhauskonzept unser Traumhaus real werden lassen.

Im tiefsten Winter haben wir uns auf den Weg nach Dresden gemacht um uns mit Herrn Felix Wagner zu treffen. Wir haben 3 Tage gemeinsam verbracht und für unser Haus Böden, Sanitär und Fliesen ausgesucht. Alle erdenklichen Fragen geduldig beantwortet und das Musterhaus gezeigt. Es hat so viel Spaß gemacht und mit Herrn Felix Wagner haben wir speziell auf unser Bauvorhaben abgestimmt ausgesucht. Nur am Rande erwähnt, ich (Bauherrin) war die glücklichste Frau der Welt. Was gibt es schon schöneres auf dieser Welt und die Beratung war herausragend.

Im Sommer gings dann los. Die ersten LKW´s sind eingetroffen und im Handumdrehen standen die Wände. Hurtig alle herbei und das Dach war eins zwei drei. So gings fortan Schritt für Schritt, da kam es zu mancheiner zusätzlichen Idee und von der Idee zum Sonderwunsch. Immer im Bemühen, dies und jenes zusätzlich umzusetzen. Ein riesiges Dankeschön dafür-über Glücksstunden im Bauherren-Tagebuch. Über die Vollholzwand für die Umsetzung eines zusätzlichen Stauraumes, Farbgestaltung im Innenbereich um nur einige wenige zu erwähnen.
Nicht zu vergessen die unzähligen Fragen, die im Zuge des Projektes entstehen und der Bitte diese oder jene Mithilfe – herzlichen Dank für die Geduld und die ernsthafte Argumentation warum dies oder jenes so…… an das Team.

Natürlich darf bei jeder guten Arbeit auch der Spaß nicht fehlen und die Gemeinschaft bei einem gemütlichen, guten Essen.
Kompetenz, Freundlichkeit, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum, Umsetzungswille, Handwerkliches Können und eine große Portion an Erfahrung… noch vieles mehr würde uns einfallen die für das Team HHK sprechen.

Kurze Zeit ist verstrichen und so war es uns schon möglich Anfang Dezember zu übersiedeln.
Das Schönste daran ist „Es ist noch besser, schöner, gemütlicher geworden, als wir es uns erträumt hatten.“

Zum Schluß lassen wir noch Entstehungsbilder sprechen:
Schluß mit dem Träumen – Team HHK und ihr Traum wird Wirklichkeit

Uns bleibt nur zu sagen: Herzlichen Dank für die schöne gemeinsame Zeit ……….

Fam. Dr. med. Felix & Monika Bsteh
Sulzweg 6
A – 2051 Zellerndorf